DPSG Stamm Tecklenburg eröffnet die Freiluftsaison im Himmelfahrtslager

Am Himmelfahrtswochenende trafen sich ca 40 Pfadfinderinnen und Pfadfinder zur Eröffnung der Freiluftsaison auf dem Hof Feldmann.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden am Donnerstag die Zelte aufgebaut und das Lagerleben konnte beginnen! Pastor Witthake besuchte uns, um das Lager mit einem gemeinsamen Gottesdienst einzuläuten.

Der Freitag stand unter dem Motto: „Fantasy“. Ritter, Feen und Elfen brachen auf, um gemeinsam das letzte Einhorn von Tecklenburg zu suchen. Der Ritter begeisterte uns nach der Nachtwanderung mit seiner Feuershow.
Das Himmelfahrtslager stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der Hochstufungen. Die neuen Wölflinge bekamen ihre ersten Tücher und zwei „Noch-Wös“ wurden Juffis.

Nach erfolgreich abgelegten „Prüfungen“ hielten alle stolz ihre neuen Tücher in den Händen. Es war ein gelungenes Wochenende mit viel Spaß, Sonne, Lagerfeuer und Musik!

1