VOKUHILA (Vor-Kurz-Himmelfahrts-Lager) 23.5. – 25.05.2014

Juchuuuuu, die Freiluftsaison beginnt….

Wie üblich findet das erste Stammeslager auf dem Hof Feldmann in Ledde (bei Berni) statt. Wir beginnen am Freitag den 23.05.2014 um 15.00 Uhr mit dem Aufbau der Schlafzelte. Martin,Anne und Andrea kochen uns ein leckeres Abendessen.

Am Lagerfeuer lassen wir den Tag bei gemütlichem Zusammensein,Kennenlernen der neuen Pfadfinder und Gesang mit romantischer Gitarrenbegleitung ausklingen.

Der Einstieg in den neuen Tag beginnt traditionell mit einer Morgenrunde, an der ALLE teilnehmen! (Es ist immer wieder ein unvergessliches Erlebnis 🙂 )

Der Samstag steht ganz im Zeichen der Einstufung unserer neuen Pfadfinderkinder, sowie Gruppenleiter. Die alten Gruppen sind schon fleißig dabei, die Prüfungen vorzubereiten. Außerdem werden wir unsere neue Pilzbude „pilzverkaufstauglich“ machen müssen. Freut euch auf hämmern,sägen,streichen,basteln…..

Packliste ist allen ja bekannt oder in den Gruppen gut besprochen worden!!!

Am Sonntag, 25.05.2014, zum Ende des Lagers, laden wir um 14.00 Uhr alle Eltern zur Stammesversammlung ein.

Tagesordnungspunkte sind:

• Begrüßung durch den Vorstand
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes
  • Bericht Kassenwart
  • Entlastung Kassenwart
  • Entlastung Kassenprüfung
  • Neuwahl Kassenprüfer
  • Wahl der Elternvertreter
  • Berichte aus den Gruppen
  • Verschiedenes

Wir freuen uns auf den Start in die neue Lagersaison.

Liebe Grüße und Gut Pfad

die Leiterrunde