Sommerlager 2012 am Altmühlsee

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

das diesjährige Sommerlager vom 10.07.2012 bis zum 19.07.2012 führt uns ins schöne Gunzenhausen. Dort am Altmühlsee haben wir die Möglichkeit unseren Kanus reichlich Auslauf zu gewähren.

In diesem Jahr werden wir den Schwerpunkt auf das Kanufahren legen. Neben vielen anderen schönen Workshops werden wir bei hoffentlich gutem Wetter den See in allen Lebenslagen erkunden.

Für dieses Sommer-Highlight braucht ihr lediglich 170 € ( Geschwisterkind 150 €) , eine Badehose/-anzug/Bikini, gute Laune und Sonnenmilch – und schon seid ihr dabei!!!

…. und natürlich die üblichen Pfadfinderutensilien: Kuchen, Schlafsack, Kuschelobjekt deines Vertrauens, Isomatte, Taschenlampe, Schnitzmesser, Gitarre…

Nähere Infos erhaltet ihr rechtzeitig!!!

Damit die Fahrt für uns weiterhin planbar ist, bitten wir um baldigste Anmeldung. Eine Anzahlung von 50 Euro bis zum 30.April 2012 zählt als verbindliche Anmeldung. Wer bis zum angegebenen Termin angemeldet ist, erhält 20 Euro Ermäßigung pro Kind.

Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit, Gut Pfad

Eure Leiterrunde