Stammeslagerwochenende in Ledde

Jetzt wird es aber höchste Zeit….

Wie in jedem Jahr, findet unser 1. Stammeslager im Frühjahr statt.

In diesem Jahr gibt es jedoch eine Ausnahme!

Das Stammeslagerwochenende in Ledde auf der Wiese von Hof Feldmann (Am Proll 12) findet über Fronleichnam (24.6. – 26.6.2011) statt – und in diesem Jahr ist dann schon Sommer !!!

Da viele Schulen den Freitag nicht als Brückentag anbieten, wird das Lager am Freitag (24.6.) um 16.00 h beginnen und am Sonntag (26.6.) um 11.00 h mit einer Andacht enden. Auch Eltern und Geschwister sind herzlich eingeladen. Unser ehemaliger Kurat Fabian Schmidt wird unser Gast sein und die Andacht leiten.

Unser Sommerlager-Küchenteam (Sandra und Martin Tüchter) wird seinen Einstand geben und uns nach Leibeskräften bekochen und so für das Sommerlager üben und Eindrücke sammeln.

Für das Fronleichnamslager (FroLeiLa) sammeln wir einen Kostenbeitrag von 30 € (Geschwister 25 €) ein. Bitte überweist das Geld auf das unten angegebene Pfadfinderkonto mit dem Hinweis „FroLeiLa 2011“ und dem Namen des Teilnehmers /der Teilnehmer bis zum 10.06.2011 – DAS IST DIE ANMELDUNG!!!

Die ausgefüllten „Notfallzettel“ bringt bitte zum Lager mit und gebt sie eurem Gruppenleiter.

Bis dahin noch einen schönen Frühling und Gut Pfad

eure Leiterrunde

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.