Himmelfahrtslager (09.05. – 11.05.2013)

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern,

zum diesjährigen Himmelfahrtslager (09.05. – 11.05.2013) laden wir euch herzlich ein. Erstmalig werden wir in diesem Jahr zu Beginn unseres Stammeslagers eine Stammesversammlung – um 14.00 Uhr – abhalten.

Tagesordnungspunkte werden sein:

• kurze Begrüßung
  • Bestätigung des Vorstandes
  • Bericht des Kassenwartes und Entlastung
  • Entlastung der Kassenprüfer und Neuwahlen
  • Wahl der Elternvertreter
  • Berichte aus den Stufen
  • Verschiedenes

Wir bitten für das anschließende gemeinsame Kaffeetrinken um leckere Kuchenspenden.

Das HiLa wird hauptsächlich von den Hochstufungen geprägt sein und wie immer die Freiluftsaison der Pfadfinder einläuten.
Sinnvoll wird es sein für alle, die mit ins Sommerlager fahren, dass sie ihre knöchelhohen Wanderschuhe (falls Neue gebraucht werden) zum Einlaufen mitbringen.
Bitte denkt an warme Sachen, die Nächte sind noch kalt 🙁
Vergessen solltet ihr auch nicht die Pfadfindergrundausrüstung – Schlafsack, Isomatte, Essgeschirr und Trockentuch, sowie das Kuscheltier eures Vertrauens!

Bitte überweist zum Zeichen eurer Anmeldung den Teilnehmerbeitrag von 30 € (alle) mit dem Hinweis HiLa 2013 und Name bis Ende April auf unser Pfadfinderkonto.

Herzliche Grüße und Gut Pfad
die Leiterrunde