Tecklenburgs Pfadfinder holen Tannenbäume ab

Die Weihnachtszeit neigt sich dem Ende entgegen, die Sternsinger zogen durch die Stadt und brachten ihren Segen für 2011.

Nach der aktiven und erfolgreichen Vorweihnachtszeit konnten sich die Pfadfinder ein wenig zurücklehnen und den Jahreswechsel genießen. Die Pfadfinder bedanken sich bei allen Kunden für ihre Treue.

Wie gewohnt und angekündigt holen die Pfadfinder auch in diesem Jahr die Tannenbäume selbstverständlich ab.

• In Ledde sammeln wir am Freitag, 21.1.2011 ab 15 Uhr.
  • In Tecklenburg wird am Samstag, 22.1.2011 ab 11 Uhr gesammelt.

Wir bitten, alle Bäume bis dahin an die Straße zu legen. Spenden, die wir an den Türen sammeln, werden für unterschiedliche soziale Projekte (Patenprojekte in Malawi usw.) verwandt. Auch hierfür bedanken wir uns schon im Vorfeld.