Pfadfinder Tecklenburg eröffnen neue Gruppen

Es schwelgen noch alle in Erinnerungen vom diesjährigen Sommerlager in der Schweiz, dass durch Sommer, Sonne, toller Landschaft, klasse Leuten und einem super Lagerleben perfekt gemacht wurde.

Jetzt sucht der Stamm Tecklenburg EUCH!! Ihr habt Lust an unserem Pfadfinder Leben teilzunehmen? Seid gerne draußen? Habt Lust auf Zelten und in der Gruppenstunde tolle Aktionen mitzumachen? Dann meldet euch bei uns!

Neue Gruppen wurden eröffnet:

• 1.-2. Schuljahr : Ansprechpartner Henrik Hinnah (0157 34395589) Katharina Schubert und Axel Störmer ) (Gruppenstunden immer Mittwochs)
  • 3.-4. Schuljahr : Ansprechpartner Janis Hühn (0157 75312655) und Timo Stiller (Gruppenstunden immer Dienstags)

Zusätzlich suchen wir dringend neue Kinder für die bestehende Juffigruppe (6. und 7. Schuljahr) meldet euch bei Luise Osterhaus !!! (0157/87330138)